Sommerspiele auf dem Sportplatz - 23. Sport- und Spielfest

 

Am 10. September verwandelte sich unser Sportplatz bei bestem Sommerwetter zur bunten Spielwiese für Groß und Klein. Bereits zum 23. Mal organisierten wir unser Sport- und Spielfest und auch dieses Mal waren Viele mit dabei. Das vielfältige Angebot an Mitmachstationen und Turnieren unserer Abteilungen sowie weiterer Helfer wurden gern von Kindern aber auch Erwachsenen genutzt. Besonders gefragt waren dabei Duelle an der diesjährigen Attraktion BungeeRun.

Ines und Detlef Fischer präsentierten den interessierten Zuschauern im Rahmen unseres Showprogrammes ein neues Sportangebot AROHA.

Beim Volleyballturnier hat das Mittwochsteam den Sieg errungen.  Im Soccerfeld war das D-Jugend-Team Coby Möckel, Valentin und Jonathan Sonntag sowie Carsten Kluge erfolgreich und bei den C-Junioren waren Hannes Kutsche, Maximilian Schlotte und Leon Hollbauer die Gewinner.

Im Rahmen unseres Festes konnten wir auch die frisch geschlossene Sponsorenpartnerschaft mit der ortsansässigen Knauf Insulation GmbH bekannt geben.

An einem lauschigen Abend sorgte dann Benjamin Voigt für gute Musik und Stimmung Festzelt. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Unterstützern und Helfern sowie Sponsoren, welche zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.


Tobias Rabe
Vorstand SSV St. Egidien e.V.