2017 rollt sie wieder

 

Am 18. Januar 2017 rollte wieder die Bowlingkugel auf der Bahn in Hohenstein-Ernstthal.

Dabei waren alle Übungsleiter, Abteilungsleiter sowie weitere für den Verein engagierte Personen zu einem gemütlichen Abend eingeladen.

 

Bei einer ruhigen Kugel, aber auch bei so manchem Strike, tauschten sich die anwesenden Sportler zu Ergebnissen und

aktuellen Themen der Vereinsarbeit aus.

 

Heike Süssemilch dankte im Namen des VereinsVorstandes allen Beteiligten für Ihr ehrenamtliches Engagement und den Einsatz im letzten Jahr,

auf welches die SSV St. Egidien e.V. auch weiterhin zum Gelingen der vielseitig geplanten Aktivitäten zählt.

 

Dazu wurde ganz besonders auf die bevorstehende Mitgliederversammlung am 31. März, die Frühjahrsparty mit Live-Band am 1. April in

der Turnhalle und das Sport- und Spielfest am 10. September 2017 hingewiesen.

 

Tobias Rabe

Vorstand SSV St. Egidien e.V.