Vorstellung Abteilung Fußball

Am Samstag, dem 24.06.2023 präsentierte sich bei bestem Wetter die Abteilung Fußball mit Ihren Nachwuchsmannschaften am Sportplatz Mühlgraben. Nach einer kurzen Vorstellung des Vereins gab es abwechselnd von den Bambinis, der F- bzw. der E-Jugend eine Trainingseinheit zu bestaunen und damit einen Einblick in die tägliche Arbeit mit den Kindern. Dabei konnten sich die zahlreich erschienenen Gäste mit ihrem Nachwuchs direkt in das Geschehen einbringen. Durch zusätzliche Angebote wie Torwand und Verpflegung aus der Vereinskantine vergingen die 3 Stunden viel zu schnell, sollen aber Aufgrund des Erfolges zukünftig eine Fortsetzung finden.

Abteilung Fußball - SSV St.Egidien

Vorstellung Fussball 24.06. Vorstellung Fussball 24.06.
Vorstellung Fussball 24.06. Vorstellung Fussball 24.06. Vorstellung Fussball 24.06.